3. Spieltag 2013/2014

Bei optimalen Wetterbedingungen startete das Meisterschaftsspiel beim BGC Dormagen pünktlich um 9 Uhr.

Achim, Ute, Nicole und Suse waren gesundheitlich von ihrer normalen Spielstärke weit entfernt.

In der ersten Runde hatte der 1. MGC Köln immerhin noch zwei grüne Runden zu verzeichnen (Tina und Achim, jeweils 24 Schlag). Danach war es leider mit Achims Kondition vorbei. Auch Suse konnte ihre Leistung über die gesamten vier Runden zu keiner Zeit abrufen.

Kerpen gewann den Spieltag relativ souverän, auch wenn der überraschend stark aufspielende ACR (belegte den 2. Platz des Spieltages) nach der 2. Runde sogar vorübergehend auf dem 1. Platz stand.

Obwohl wir dann noch eine passable letzte Mannschaftsrunde (149) hinlegen konnten (schöne 21 von Herbert und 22 von Ute), war es leider zu spät, und wir mussten mit leeren Händen nach Hause fahren, was uns gleichzeitig den letzten Platz in der aktuellen Gesamttabelle bescherte.

© Suse Marie Schiwek

Ergebnisse und Statistiken  »

 

Ergebnis 3. Spieltag    
     
Mannschaft Punkte Schläge
1. BGSV Kerpen
10 593
2. ACR Köln
8 606
3. BGC Dormagen
6 617
4. BGC Wesseling
4 622
5. MSC Herscheid
2 627
6. MGC Köln
0 642

 

 

Gesamttabelle NBV-Liga 2 nach dem 3. Spieltag
     
Mannschaft Punkte Schläge
1. BGSV Kerpen 24 1756
2. ACR Köln 20 1778
3. BGC Wesseling 14 1823
4. BGC Dormagen
12 1841
5. MSC Herscheid 10 1836
6. MGC Köln
10 1853