Saison 2012/2013


23.06.2013

Letzter Spieltag der Saison 2012/2013 in Halver. Wir werden mit nur 3 Schlag hinter dem MGC Dormagen Brechten Fünfter.

Der Klassenerhalt in der NBV-Liga ist geschafft!!! :-)


02.06.2013

Auf der anspruchsvollen Eternitanlage beim Kölner MC werden wir leider Letzter und können keine Punkte einfahren. :-(

Allerdings wird die Heimmannschaft nur Fünfter und unsere Chancen, den Klassenerhalt am letzten Spieltag auf der Sterngolfanlage in Halver klar zu machen, stehen gar nicht sooo schlecht.


12.05.2013

Vierter Spieltag auf der Miniaturgolfanlage in Lüdenscheid. Die Anlage scheint für alle einfach zu sein außer für uns. :-(

Trotz allem fahren wir zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg ein!


14.04.2013

Unser Heimspiel auf der Sterngolfanlage in Gummersbach Derschlag. Gegen scheinbar unschlagbare Halveraner hatten wir keine Chance, den Spieltag zu gewinnen. Aber wir sind Zweiter geworden und holen satte 8 Punkte für den Klassenerhalt! :-)


07.10.2012

2. Spieltag in Kerpen - wieder auf dem für uns schwierigen Eternitbelag. Wir werden Fünfter vor dem KMC und holen unsere ersten beiden Punkte für das Projekt Klassenerhalt.


09.09.2012

Auf der anspruchsvollen Eternitanlage beim MGC Dormagen Brechten gab es für uns nix zu holen. Wir mussten leider mit leeren Händen nach Hause fahren und starten als Tabellenletzter mit 0 Punkten in die neue Saison. :-(